Maria Rief - Psychotherapie

:: Persönliches

Über mich:
Im Dezember 1948 in Graz geboren, verheiratet seit 1969, drei Söhne, zwei Enkeltöchter

Ausbildungs-und Erfahrungshintergrund:
In meine Arbeit fließt ein,  was ich aus unterschiedlichen Traditionen und Quellen gelernt habe und was mich geprägt hat:

Quellenberuf: Religionspädagogin
(zehn Jahre Erfahrung als kath. Religionslehrerin)
Seit 1989 Psychotherapeutin in freier Praxis, 
aus- und weitergebildet in Systemischer (Familien-) Therapie, NLPt,
NLP-Master-Practitioner, Methoden der systemischen Aufstellungsarbeit,
Integrative Gestaltpädagogik und Seelsorge, Fortbildung und Erfahrung in mehreren Methoden der humanistischen und transpersonalen Psychologie und Psychotherapie, Körperarbeit (touching-work),
jahrelange Beschäftigung mit spirituellen Wegen und Heilweisen aus verschiedenen Traditionen, Kontemplation und Meditation,
Schnittstellen zwischen Religion und Psychotherapie,
Bewußtseinsforschung

eingetragen in die Liste der
qualifizierten SystemaufstellerInnen im ÖfS Österreichisches Forum Systemaufstellungen

Forum-Systemaufstellungen

   

                                                                                          


 

Ausrichtung
Ziel